Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

meinewelt

herzlich willkommen auf meinem blog



Windows Test

Von heimerle, 28.11.2010, 18:52

Ich hab mir jetzt endlich Windows 7 installiert. Bisher war ich doch sehr skeptisch, weil man ja von den ganzen Windows Systemen meist schlechtes hört. Ich steh Windows sowieso sehr skeptisch gegenüber. Normaler Weise nutze ich nur Mac. Aber ich hab noch einen älteren Rechner und auf dem hab ich nun meinen Windows 7 Test gestartet. Bisher kann ich sagen, das die Installation recht leicht war. Windows typisch eben. Die Benutzeroberfläche sieht auch gut aus. Sehr funktionell. Mit einigen Innovationen. Aber wie gut oder schlecht Windows 7 ist, wird natürlich erst der Praxis-Test zeigen. Ich werde Euch natürlich hier berichten.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: